Bestellvorgang & Lieferung.

Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen.

 

Dein Konto.

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, dann können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Warenkorb.

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "Jetzt kaufen" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt “Versand”.


Versand.

Wählen Sie die Versandoption aus, die für Sie am besten passt. Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse. Der Versand erfolgt in fast alle EU-Länder. Versandkosten in andere Länder erfragen Sie bitte über das Kontaktformular.

Weiters haben Sie die Möglichkeit eine neue Lieferadresse hinzuzufügen. Die Versandkosten werden direkt in der Bestellübersicht angezeigt. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt “Zahlung”.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Österreich) innerhalb von 3 - 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Alle Bestellungen werden mit einer Tracking-Nummer versandt, so dass Sie jeden Schritt des Weges verfolgen können! Pakete können mit Verzögerungen konfrontiert werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Zoll- oder Postverzögerungen.

Zusätzliche Information.

„Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.“

Zahlung.

Derzeit ist es möglich mit dem Zahlungssystem “PayPal” und allen gängigen “Kreditkarten” zu zahlen.

Vorkasse per Überweisung
Klicken Sie bitte auf das Kontaktformular und teilen Sie uns mit, welche Produkte Sie gern kaufen möchten, anschließend senden wir ihnen eine Rechnung zu mit allen Kontaktdaten.

Überprüfung und Kauf.